ABOUT SILKE

INSPIRIEREND & VISIONÄR

BEYONDBELL-PROGRAMME

ABOUT SILKE BELL

Beyondbell wurde kreiert, um mehr Erfüllung, Selbstbestimmung und Glück zu leben.

I

ch begleite seit mehr als 12 Jahren als Business Coach und Organisationsentwicklerin Menschen dabei, aus ihrem anstrengenden, oft fremdbestimmten und sinnfreien Hamsterrad in einen gestalterischen Flow zu kommen. Den Sinn ihres seins „wieder“ zu entdecken, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Berufung zu leben. Zu meinen Kunden gehören Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Konzernkontext, Mittelstand und Selbstständige.

Ich kann von mir sagen. Mein Leben hat mich gelehrt. Aus den dunkelsten Momenten wurden die lichtesten. Alles, was geschah, hat mich zu der werden lassen, die ich heute bin. Nicht alles war schön und doch war es wichtig. Ich habe viel gelernt. Mir viele Theorien und Methoden angeschaut und mir neues und altes Wissen angeeignet. Ich habe immer nach dem Sinn gefragt und nach einer einfachen Umsetzbarkeit gesucht. Ich wollte immer die Theorie mit der Praxis verbinden und alltagstauglich machen. Und diese Fragen ließen mich dann das Beste von allem nehmen und es wurde beyond daraus.

Nun gebe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten mit meiner Beyondbell Arbeit an Menschen weiter.

Alles, worauf ich heute blicken kann, ist aus mir heraus entstanden. Ich habe drei Unternehmen erfolgreich aufgebaut und zwei tolle Söhne großgezogen. Erst als führende Angestellte in der Modebranche die Cinque DOB und JOOP!, dann der Aufbau eines Familienunternehmen mit 35 Mitarbeitern und vor 12 Jahren das Beratungsunternehmen Silke Bell, das ich in einer partizipativen Netzwerkstruktur führe.

Auf meinem Weg unterstützt haben mich dabei meine Gabe, meine Glaube das alles möglich ist und meine Vision etwas zur Entwicklung der Gesellschaft beizutragen.

Mich fasziniert die Auflösung von Begrenztheit, die Transformation von Energien und mit der eigenen Kraft etwas Sinnvolles zu gestalten. Mich fasziniert Entwicklung. Für mich gibt es keine Grenzen. Ich bin fasziniert von dem, was uns alles zur Verfügung steht zwischen Himmel und Erde und wie wir es nutzen können, wenn unser Verstand es zulässt. Ich liebe es, inspirierende & energetische Räume für Menschen aufzubauen, in denen wirkliche Begegnungen und Dialoge stattfinden und damit Veränderung einhergeht. Ich glaube an Lernen durch Erleben. All das bildet sich in den Beyondbell Programmen ab.

ABOUT SILKE BELL

Beyondbell bringt mehr Bewusstsein, Erfüllung, Klarheit & Magie in die Welt.

I

ch begleite und inspiriere seit mehr als 12 Jahren als Business Coach und Organisationsentwicklerin Menschen dabei, aus ihrem anstrengenden, oft fremdbestimmten und sinnfreien Hamsterrad in einen gestalterischen Flow zu kommen. Den Sinn ihres seins „wieder“ zu entdecken und ihr Leben und ihre Karriere selbstwirksam zu gestalten. Und ihr ganzes Potenzial zu leben. Zu meinen Kunden gehören erfolgreiche Menschen, Unternehmer und Selbstständige die ihr Leben mit einer modernen Spiritualität sinnvoll und erfolgreich gestalten wollen.

Ich kann von mir sagen. Mein Leben hat mich gelehrt. Aus den dunkelsten Momenten wurden die lichtesten. Alles, was geschah, hat mich zu der werden lassen, die ich heute bin. Nicht alles war schön und doch war es wichtig. Ich habe viel gelernt. Mir viele Theorien und Methoden angeschaut und mir neues und altes Wissen angeeignet. Ich habe immer nach dem Sinn gefragt und nach einer einfachen Umsetzbarkeit gesucht. Ich wollte immer Theorie mit Praxis verbinden. Dinge alltagstauglich machen. Mein Herzensanliegen Menschen an die Verbindung zwischen Himmel und Erde zu erinnern und dieses Bewusstsein mit seinen Gaben zu dem neuen ‘Normal’ zu machen, ließen mich dann das Beste aus allem nehmen und es wurde beyondbell daraus.

Alles, worauf ich heute blicken kann, ist aus mir heraus entstanden. Ich habe drei Unternehmen erfolgreich aufgebaut und zwei tolle Söhne großgezogen. Vor 12 Jahren habe ich das Beratungsunternehmen Silke Bell. gegründet, das ich in einer partizipativen Netzwerkstruktur führe. 2020 wurde die Future Leadership Academy gegründet.

Auf meinem Weg haben mich dabei meine hellsichtige Gabe, mein Glaube, dass alles möglich ist und meine Vision, etwas zur Entwicklung der Gesellschaft beizutragen, immer weiter getragen.

Mich fasziniert die Auflösung von Begrenztheit, die Transformation von Energien und mit der eigenen Kraft etwas Sinnvolles zu gestalten. Mich fasziniert Entwicklung. Für mich gibt es keine Grenzen. Ich bin fasziniert von dem, was uns alles zur Verfügung steht zwischen Himmel und Erde und wie wir es nutzen können, wenn unser Verstand es zulässt. Ich liebe es, inspirierende & energetische Räume für Menschen aufzubauen, in denen wirkliche Begegnungen und Dialoge stattfinden und damit Veränderung einhergeht. Ich glaube an Lernen durch Erleben.

All das bildet sich in den Beyondbell Programmen ab, in denen ich mein Wissen und meine Fähigkeiten an Menschen weiter geben möchte.


*Im Herzen und Licht unserer Seele ruht unser wahres Glück. Wer hier seine Wurzeln hat, kann sich im Leben alle wahren Wünsche erfüllen.*

MEHR VON SILKE

INTERVIEW MYSTIKA TV

INTERVIEW CHANNELING KONGRESS